Komisches Symbol in der Statusleiste

  • Antworten:3
Bernd Geiss
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2018, 14:57:24 via Website

Hallo liebes Forum,

auf meinem LG taucht neuerdings ab und zu ein Symbol auf dass ich nicht zuordnen kann. Wenn ich drauf klicke verschwindet es. Kann mir jemand sagen worum es sich handelt?

Vielen Dank und lG!

Edit: Bitte verschieben in LG Allgemein.

image

— geändert am 12.04.2018, 14:59:38

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

12.04.2018, 18:27:18 via App

Und wenn du die Leiste herunterziehst und lange auf die Benachrichtigung mit diesem Icon tippst?

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 18:34:18 via Website

Hey,
Recht misteriös dieses symbol habe ich noch nie gesehen könnte es sein das du irgendeine app installiert hast die dieses Symbol anzeigt :)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

16.04.2018, 05:41:39 via App

Bernd Geiss

Hallo liebes Forum,

auf meinem LG taucht neuerdings ab und zu ein Symbol auf dass ich nicht zuordnen kann. Wenn ich drauf klicke verschwindet es. Kann mir jemand sagen worum es sich handelt?

Vielen Dank und lG!

Edit: Bitte verschieben in LG Allgemein.

[image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7578173/image/forum/IMG_20180412_145427.jpg

Vielleicht irgendeine App, die eine Benachrichtigung verschickt hat? :)

Hilfreich?
Kommentieren