Swype Tastatur im Einhandmodus

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

10.04.2018, 23:19:49 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe gerade aus versehen irgend was beim tippen gemacht, was meine swype Tastatur auf die linke Seite verschoben habe. Leider bekomme ich die nicht mehr normal. In den Einstellungen finde ich nichts und Google gibt auch nichts her.
Kann mir jemand sagen, was ich gemacht habe und wie es wieder Rückgängig 6 zu machen ist?

Danke!

Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.04.2018, 15:01:50 via Website

image

Das Bild müsste dich weiter bringen.
Einfach länger auf die Zahlentaste drücken und dann das Format auswählen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

12.04.2018, 15:04:09 via Website

OMG Danke! Hab die Tastatur schon ewig, aber den Button kannte ich noch nicht!

Hilfreich?
Kommentieren