Samsung Galaxy S7 — Werbung beim Laden. Wie entfernen?

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

10.04.2018, 21:37:34 via App

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf dem Bildschirm beim Laden Werbung erscheint.

Ich würde gerne eine Screenshot posten, weiß aber nicht wie...

Es steht auf jeden Fall da:

"Überladungbenachrichtigungen sind DEAKTIVIERT. Zum Einschalten tippen"

Und darunter ist ein Bild mit dem Text:

Wish - Smart shoppen und sparen +Bild und dem Button" Installieren"

Wie bekomme ich das weg?

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

— geändert am 10.04.2018, 21:46:06

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 08:43:42 via Website

Hey,
was für apps hast du den auf deinem Gerät drauf,Es könnte sein das irgendeine app den zugriff hat das sie werbung auf dem Sperrbildschirm postet,

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.732

12.04.2018, 10:35:13 via App

Ich tippe jetzt mal wieder auf eine Batteriesaver App oder sonstigen Schrott von CM.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.157

12.04.2018, 11:13:53 via Website

Yep, das wird der Grund sein oder irgendeine booster app...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 18:58:12 via Website

ja ist sehr wahrscheinlich das ist heutzutage aber auch echt schlimm mit der Ganzen Werbung in der Apps aber einerseits müssen Entwickler auch irgendwie Geld bekommen :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.04.2018, 19:53:52 via Website

androidrootmaster

ja ist sehr wahrscheinlich das ist heutzutage aber auch echt schlimm mit der Ganzen Werbung in der Apps aber einerseits müssen Entwickler auch irgendwie Geld bekommen :)

Dann sollen sie die Apps für ein paar Euro anbieten..... Dieser ganze Mist mit Werbung, was gerade älteren Geräten sehr zu setzt und bei jedem Gerät mit unter gar auf den Akku gehen kann ist es absolut unangebracht und ein unding!
Lieber einen passenden Betrag Zahlen und werbefrei sein, passt auch viel schöner im Ökosystem. Von diesem ganzen Microtransaktionen mal ganz zu schweigen, echt traurig wie sich die Welt entwickelt. Es wird kaum noch auf gute alte Werte gesetzt. Jeder Hobby Zocker, steht bei 90 Prozent der Games vor der Wahl ob er in Game nicht mehr weiter kommt oder nur sehr, sehr träge oder aber ein heiden Geld in Games investiert, nur um vorran zu kommen. Viele Games sind ohne Geld zu investieren kaum vernünftig spielbar... Zu mal dann auch noch von seiten der Hersteller irgend wann auf Updates und Optimierungen verzichtet wird. Tasche voll und sch** auf den Rest bzw. die treuen Geldgeber.

Leider lassen wir uns viel zu viel bieten, alle müssten dagegen angehen und solche Sachen boykotieren.

Ist zumindest meine Meinung.

MfG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 230

13.04.2018, 20:00:45 via App

Hallo,

Wir kommen ein bisschen vom Thema ab... 😊 😊 😊 😊

Wenn ich wüsste, wie ich einen Screenshot posten könnte, dann könnte mir sicher jemand sagen, welche App das ist....

Das wäre der erste Schritt, zu dem ich Hilfe brauche....

Und dann sehen wir weiter....

Rüdiger

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.732

13.04.2018, 21:55:34 via App

Der Link war nicht der richtige. Ich habe mir mal erlaubt, den in das richtige Format zu bringen. ;)

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 13.04.2018, 22:01:16

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.992

14.04.2018, 01:04:53 via App

Ublock Origin wird nicht helfen, wir sind nicht im Browser.
Er muss einfach die App finden, die dafür verantwortlich ist

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 230

14.04.2018, 08:07:06 via App

trixi

Der Link war nicht der richtige. Ich habe mir mal erlaubt, den in das richtige Format zu bringen. ;)

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Danke!

Es lag nicht an Dir!!!! 😊 😊 😊 😊 😊

Rüdiger

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 230

14.04.2018, 08:27:46 via App

Hallo,

es liegt wohl an Antivirus Security Free... Und dort an dem Zusatz "Free". Ich denke, in der Pro-Version wäre es weg....

Habs deinstalliert...

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.732

14.04.2018, 09:02:47 via App

Na prima. 👍

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel