Sound: Externe Lautsprecher leise

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2018, 07:15:25 via Website

Hallo,

Bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 sind die externen Lautsprechen auf max. leider trotzdem zB mit Spotify / Youtube noch nicht laut genug.

Kann man da irgendwas machen vielleicht auch mit einer App oder so ?

Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.902

09.04.2018, 08:02:00 via Website

Hallo omelux,

auch die eingebaute Hardware hat ihre Grenzen .
In dem Falle empfehle ich dir einen externen Lautsprecher mit eigener Verstärkung zu benutzen.

Z.b. Bluettooth - der Mediamarkt steht voll von den Dingern .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 812

09.04.2018, 13:11:51 via Website

Für den Vorschlag von swa00 spricht noch etwas anderes:

Der Klang eines externen Bluetooth-Lautsprechers oder gar der über Bluetooth angebundenen HiFi-Anlage übertrifft den Klang der oft winzigen Smartphone- oder Tablet-Lautsprecher in der Regel doch erheblich an Qualität.
Für ein Musikabo, besonders wenn es kostenpflichtig ist, vielleicht auch eine Überlegung wert.

— geändert am 09.04.2018, 13:45:42

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel