Sony Xperia XZ2 — Holt ihr euch es?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 754

29.03.2018, 22:43:59 via App

Ich kann im April verlängern und frage mich ob es in Frage kommt (was für ein Satz). Generell bin ich mit den Xperias sehr zufrieden (Sonys Software, Musik- und Fotoqualität).
Eure Meinungen sind gefragt ;)

— geändert am 29.03.2018, 22:44:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

29.03.2018, 23:14:45 via Website

Hallo, was meinst du damit, ein Smartphone, oder ein Programm, Nein das heißt ja heute APP, wo man sein Smartphone "aufboren" könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

29.03.2018, 23:57:59 via Website

Jaaa ich kann auch schon verlängern und warte jetzt nur noch bis mein Shop es endlich anbietet :D
Endlich mal ein anderes Design und ich bin immer zufrieden gewesen mit meinen Sonys..;) (*)
Möchte nie wieder eine andere Marke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2018, 20:08:13 via Website

So ich habe es jetzt seid Freitag, und muss sagen es ist wieder ein spitzen Gerät was Sony abgeliefert hat. Liegt super in der Hand hat ein tolles Display und läuft so was von schnell einfach cool. Habe jetzt seid dem es das Xperia Z gab nur noch Sony Geräte und war immer voll zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

08.04.2018, 23:23:44 via Website

ich habs seit gestern und finde das xperia XZ2 toll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

21.04.2018, 00:19:58 via Website

Hi, habe das XZ2 seit fast einer Woche. Ich wollte kein anderes mehr! Neben der Super Sprachqualität beim Telefonieren. Das habe ich so noch bei keinem Smartphone vorher erlebt - kein Rauschen nichts - super klar und verständlich. Mit der Dicke habe ich kein Problem, da es sich eigentlich nur positiv bemerkbar macht, egal ob in der Hand oder der (Hosen-) Tasche. Genial ist auch das keine unnütze Schmutzfänger 3,5mm Klinke mehr drin ist - die hat mich immer schon generft (habe sie seit dem ersten Smartphone noch nicht benutzt, da ich nen Sony Stereo Bluetooth® Headset SBH besitze - bei dem die Qualität genial ist und ich bisher "keine" unterbrechungen oder Musikqualitseinbußen festellen konnte.

Habe es direkt nach erhalt von ca. 60% auf 100% aufgeladen (ca. 18:00 Uhr war es geladen). Habe dann die meisten einstellungen vom Alten via Xperia Transfer beim Einrichten portieren können. Danach lief installation aller Apps, Firmwareupdate, usw. => etwa 3h display an. Danach für TomTom und Here we Go die Karten für Europa installiert, usw.. Am nächsten Tag, ohne nachladen! , waren dann am Abend um 23:00 Uhr noch etwa 30% im Smartphone. Anschließend über nacht mit der absolut empfehlenswerten "Kabellose Dockingstation WCH20" geladen (waren wegen der kurzen Zeit und verwendung eines 1A Ladegeräts nur 97%). Aber nun, zwei tage später sind bei etwas intensiverer Nutzung (da ja noch einige Apps etwas feinabstimmung benötigt hatten und auch außergewönlich viele Nachrichten via K9Mail und Conversations kamen, sowie mehrere Telefonate) noch 50% am zweiten Tag geladen. Da bin ich platt - dass haben so nicht mal die alten Z1 Compacts geschafft die sonst auch auf 3 Tage kamen!

Fotos sind noch mal besser wie in den letzten Versionen!

Tip: Neben dem WCH20, habe ich auch noch Smart Style Cover Touch SCTH40 gekaut, passt super zum XZ2 und schützt es ohne stark aufzutragen. Dabei kann man nicht nur die Nachrichten auf dem Display ohne öffnen lesen - sogar bei direktem Sonnenlicht! Sondern es auch komplett bedienen inklusive Texteingabe!

Anmerkung: Habe es in "Deep Green" also dunkelgrün (incl. SCTH40 in Deep Green) und bin von der Farbe sehr angetan - kann ich empfehlen!

— geändert am 21.04.2018, 00:24:12

Clau Dias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

12.06.2018, 22:12:55 via App

Ich habs mir auch geholt, ein Super-Teil, in schwarz, sehr elegant, wertig, prima verarbeitet, tolles Display und auch die Kamera gefällt mir... in manchen Tests schneidet die ja nicht so gut ab, kann ich nicht verstehen... naja , die Tester heben gewiss auch ihre Vorlieben für bestimmte Hersteller und Geräte...auf irgendwelche Tests verlasse ich mich nicht mehr, nur noch auf mein eigenes Urteil.
Einzig die Rückseite finde ich extrem rutschig, weniger in der Hand als wenn das Smartphone auf einer glatten Fläche liegt... es rutscht dann schnell mal davon, ohne Zutun von außen. Um dem vorzubeugen, habe ich gleich eine Silikonhülle bestellt.

Alles in allem bin ich sehr happy mit meinem neuen Xperia Xz2.

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

12.06.2018, 22:47:05 via App

Ich bin auch am Liebäugeln. Allerdings kommt es erst dann in Frage wenn's Custom Roms dafür gibt.
Solange wird mein Z3 noch durchhalten müssen.

Antworten

Empfohlene Artikel