Samsung Galaxy S8 — Wann wird der Preis um die 430 Euro sein?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

25.03.2018, 14:09:43 via Website

Ich habe mein Nexus 5 geschrottet, Display gesprungen und es wird jeden Tag schlimmer. Mir würde ein Galaxy S8 gefallen, allerdings nicht zum aktuellen Kurs. Ist es abzusehen, wann das S8 ca. um 430,- Euro zu haben sein wird bzw. sind irgendwelche Aktionen angekündigt?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.881

25.03.2018, 14:38:30 via Website

Hallo Christian!

Das Galaxy S8 war erst vor 2 Wochen für 439€ im MediaMarkt im Angebot.
Es könnte daher also sehr gut sein, dass in den nächsten Tagen oder Wochen ein Angebot von einem Händler kommt, der es für einen ähnlichen oder sogar noch niedrigeren Preis anbietet, da ja jetzt das Galaxy S9 raus ist.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 25.03.2018, 14:41:23

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASBA, Sicherheitspatch: 1. Februar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BSA4)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 36

25.03.2018, 16:09:15 via Website

Danke, hab ich schon. Kann es sein, dass es diese Funktion bei DealDoktor nicht gibt? Ich finde sie nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2018, 16:11:03 via Website

Hallo,

gestern auf *mazon.de mit 10% Aktionsrabatt gab es schon mal welche für 444,-. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Preis dauerhaft fällt.

Gruß

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 554

27.03.2018, 17:13:16 via Website

Ansonsten von Privat, neu aus Vertragsverlängerung.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.996

27.03.2018, 17:26:43 via Website

Samsung ist bekannt dafür, die Garantie nur dem Käufer des Produkts zu geben - nur aus Kulanz gewährt Samsung ab und an einer/einem Dritte/n die Garantie. Bei solch einem Preis wäre mir das Risiko zu hoch.

Ich denke, das Galaxy S9 muss noch verkaufstechnisch ein wenig Fahrt aufnehmen, dann wird auch das S8 preiswerter.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel