Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Display-Fehler nervt die User

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 865

22.03.2018, 20:09:38 via App

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Display-Fehler nervt die User

Quelle:
https://www.androidicecreamsandwich.de/samsung-galaxy-s9-und-galaxy-s9-plus-display-fehler-nervt-die-user-1531032/

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S10 plus (SM-G975F)
Ceramic-Black|8 GB /512 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.083

23.03.2018, 07:42:36 via Website

Bei mir ist seit dem ersten Tag alles Top :-)

Hoffe es betrifft hier nicht zu viele User.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 190

23.03.2018, 09:53:23 via Website

Diesen "Fehler" hatte ich zu Anfang auch: Die vorinstallierte Tastatur war im rechten Bereich teilweise sehr unempfindlich, sprich keine Reaktion oder nur erst nach mehrfachem Betätigen, dann konnte es passieren, dass Zahlen oder Buchstaben direkt mehrfach angezeigt wurden. Habe dann alles zurückgesetzt und neu eingerichtet. Danach nicht mehr aufgetreten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 86

16.04.2018, 09:23:15 via Website

Ich kann auch keine Fehler feststellen...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel