Samsung Galaxy S8+ — Samsung Galaxy S8 nach OREO Update keine Maileinstellungen mehr möglich

  • Antworten:5
yann p
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2018, 18:02:27 via Website

Hallo zusammen.

bin gespannt ob das auch jemand schon feststellen konnte.
ich habe heute das update von Samsung was mir angezeigt wurde gemacht, seither kann ich beim normalen E-Mail Programm nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen.

also wenn ich in den Mail bin und auf den Kontenauswahlen auf das Rädchen oben rechts klicke, passiert einfach nicht.

Neustart hat nichts gebracht.

weis jemand was man da machen kann?

Liebe Grüsse, Yann

Kommentieren
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.03.2018, 22:25:37 via Website

Hallo Yann !

Habe deinen Beitrag gelesen und dann auf dem S8+ meiner Gattin die App geprüft.
Da wurde eine Aktualisierung auf Version 5.0.02.22 angeboten.

Diese habe ich erfolgreich installiert. Ich kann jetzt das Zahnrad anwählen und komme damit ohne Probleme zu den "E-Mail Einstellungen".

Vielleicht gibt die Versionsnummer einen Hinweis.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Kommentieren
yann p
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2018, 22:49:10 via Website

Hallo Rudolf

vielen Dank für dein Feedback.

wo finde ich den diese Versionnummer?

Hilfreich?
Rudolf M.
Kommentieren
yann p
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2018, 22:55:24 via Website

Hallo Rudolf, habs jetzt gefunden. lade es sofort runter und überprüfe alles.

Hilfreich?
Rudolf M.
Kommentieren
yann p
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2018, 22:56:39 via Website

Lieber Rudolf

Das Problem ist somit behoben.

vielen lieben Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Yann

Hilfreich?
Rudolf M.
Kommentieren
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

23.03.2018, 18:01:23 via Website

@Yann,

..sorry, dass ich dir nicht gleich den "Fundort" der Versionsnummer mitgeliefert habe. Wie ich jedoch erfreut lesen kann, ist das Problem schon in den Wolken.

Gruß vom Rudolf aus Vorarlberg/A

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Kommentieren