Wie kann ich vorinstallierte Apps auf dem Honor View 10 deinstallieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2018, 16:40:46 via Website

Hello ich noch mal :)
Das Honor View 10 kommt ja mit son paar Apps, die vorinstalliert sind. Viele davon nutze ich ja auch, vor allem die Google Apps, aber es sind eben auch viele vorhanden, die ich einfach nicht brauche. Kann ich die einfach deinstallieren, und wenn ja, wie mache ich das am besten? Kann ich alle Apps einfach die deinstallieren, die ich nicht benötige?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2.165

21.03.2018, 16:46:26 via Website

Apps kannst du löschen, indem du länger aufs Icon drückst und es dann in den erscheinenden Papierkorb ziehst.
Bei machen Apps geht's nicht, sie zu deinstallieren, da musst du in die Einstellungen des Gerätes. Dann auf Apps und dort kannst du die App dann deaktivieren.

Löschen oder deaktivieren kannst du eigentlich alles, was keine Systemapp ist.

— geändert am 21.03.2018, 16:47:57

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2018, 15:54:49 via Website

Hallo Tenten, vielen Dank für die Erleuterung, dann lege ich mal los :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel