Google Play Coveransicht abgeschnitten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

13.03.2018, 18:17:06 via Website

Hallo,

ich habe Android 7 auf einem Gigaset GS170.

In Google Play werden bei meinen ganzen MP3 die Covers rundherum abgeschnitten. Ich schätze so etwa 15% oben, unten, links und rechts. Wie Ihr auf dem Screenshot seht ist das Cover eigentlich korrekt (links oben in klein). Aber in groß sieht es nervig aus. Ist nicht nur bei diesem Cover so sondern bei allen meinen MP3-Dateien.

Die jpgs in den MP3-Metadaten sind in verschiedensten Auflösungen. 250x250, 300x300, 500x500. Spielt keine Rolle. Ist bei allen gleich.

Kann man das irgendwo umstellen so dass die Covers in der Großansicht auch unbeschnitten angezeigt werden?

image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

14.03.2018, 09:24:56 via Website

Hallo Gregor,

das ist bei PLay Music leider schon immer so und lässt sich in den Einstellungen nciht anders einstellen. Wenn du nicht den Abo-Dienst von Play Music nutzt könntest du einen anderen Music-Player verwenden, wenn es dich stört. Wobei man in der Miniaturansicht das volle Cover immer sieht.

Habe leider auch nie verstanden, was das soll, mich aber mit der Zeit daran gewöhnt.

P.S: Guter Musikgeschmack. ;)

— geändert am 14.03.2018, 09:25:22

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2018, 12:28:11 via Website

Schade. Sowas hatte ich schon befürchtet da die Einstellung ja überschaubar sind.

Aerosmith ist mir fast schon zu neu ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel