Neues Feature: Posts werden zwischengespeichert

  • Antworten:64
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

20.03.2018, 12:21:52 via App

Ist es vielleicht browserabhängig? bei mir ruckelt wirklich überhaupt nichts.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

20.03.2018, 12:26:04 via Website

Bei mir am Smartphone ruckelt es im Firefox, Chrome, Dolphin und auch Hermit.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2018, 12:32:32 via Website

Persönlich kann ich das sogar auch bestätigen. Nicht im Forum, aber in den Kommentaren. Wie gesagt, es ist uns bekannt und wir gucken schon, wie wir das schöner lösen können :)

FrkGelöschter AccountTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

20.03.2018, 19:25:21 via Website

Gut zu wissen. Dann werd ich die kommentare vorerst "vorschreiben" und nur am pc normal tippen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

25.03.2018, 17:50:55 via Website

ladies :D ich hab ein problem... Ich benutze firefox und war gerade an einem langen Kommentar... das problem, jedesmal wenn ich aufhöre zu schreiben, wird gespeichert und das bild wird nach oben geschoben zum "wird gespeichert" das heisst, die linie wo ich weiterschreibe ist immer kurz über der Taskbar von windows. Zoomen hat nichts gebracht. Ich möchte damit sagen, es is mühsam wenn ich "15cm über dem schreibtisch" lesen und schreiben muss. ich weiss nicht ob das nur bei FF so ist.

gruss bruce

image

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

25.03.2018, 21:43:23 via Website

Das ist am Smartphone nicht anders, das Fenster in dem man schreibt, springt ständig nach oben an den Anfang. Das macht das Schreiben echt nervig. Betrifft den Kommentarbereich im Magazin.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.03.2018, 16:12:29 via Website

Hello zusammen :)

Danke für Euer Feedback, ich habe es noch mal gesondert an unser Produkt weitergegeben.

Susanne R.Gelöschter Account

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.04.2018, 14:18:24 via Website

Hey,

wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, haben wir das ganze noch mal überarbeitet. Blinken oder verrutschen der Zeile sollte jetzt also nicht mehr auftreten, da es nun statisch angezeigt wird :)

Bitte lasst uns wissen, sollte es doch noch zu Problemen oder Bugs kommen, danke! :)

TentenSandra G.reinold p

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

09.04.2018, 14:26:40 via Website

Ah, deutlich angenehmer! 👍

Unsere Augen und Nerven danken sehr! ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Bastian Siewers

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.04.2018, 14:35:33 via Website

Ich hatte mal folgendes Problem:

Beim Antworten auf einen anderen Kommentar ist die Internetverbindung abgebrochen. Nach ihrer Wiederherstellung konnte der angefangene Kommentar wiedergefunden und fortgeführt werden, was schon mal ein großer Fortschritt ist. Allerdings stand er jetzt nach dem Speichern nicht als Antwort auf den anderen Kommentar unter diesem, sondern ganz oben in der Kommentarliste, so dass er ohne jeden Bezug da stand, und der erst durch @Name hergestellt werden musste, was immer unschön aussieht, und u.U. nur mühsam in Bezug zu setzen ist.
Ob das Problem wirklich etwas mit der neuen Funktion zu tun hat, ist allerdings unklar, denn auch schon vor der neuen Funktion kam dieses Verhalten vereinzelt vor, der Kommentar kam an den Anfang, obwohl er eine Antwort war.
Bewusst herbeigeführt habe ich diese Konstellation allerdings auch nicht, um zu überprüfen, ob das Problem reproduzierbar auftritt.

— geändert am 09.04.2018, 14:38:33

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

09.04.2018, 14:40:15 via Website

Bastian Siewers

Blinken oder verrutschen der Zeile sollte jetzt also nicht mehr auftreten, da es nun statisch angezeigt wird :)

Super, viel angenehmer.

Danke(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Bastian Siewers

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.04.2018, 14:43:07 via Website

Hi Michael,

danke für die Info. Ich muss gestehen, dass mir das so noch nicht passiert ist. Wir werden es aber natürlich mal überprüfen, das sollte so natürlich nicht passieren.

Michael K.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

09.04.2018, 15:12:41 via Website

trixi

Ah, deutlich angenehmer! 👍

Unsere Augen und Nerven danken sehr! ;)

Dem schließe ich mich an (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Bastian Siewers

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.04.2018, 15:46:09 via Website

Ein mal ausprobieren....(cool)

Perfekt, danke!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Bastian Siewers

Antworten
dario saric
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2018, 11:24:27 via Website

Danke für die Tipps!

Antworten