LG G6 — Das Glas der Kamera ist verkratzt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.03.2018, 12:16:31 via Website

Hi,

ich nutze mein G6 jetzt seit gut einem halben Jahr und musste nun etwas sehr ärgerliches feststellen: Die Linse der Kamera, als das Glas, ist ziemlich verkratzt. Mir ist beim Fotografieren letztendlich aufgefallen, da die Kratzer teilweise tatsächlich auf den Bildern zu sehen sind.

Geht es euch auch so oder habe ich ein schlechtes Gerät erwischt? Was kann ich jetzt machen?

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

07.03.2018, 14:46:50 via Website

Hallo gtcha,

das ist natürlich ärgerlich, vor allem wenn die Bildqualität nun auch darunter leidet.
Es gibt manche Nutzer mit ähnlichen Problemen, die die Oberfläche des Glases behandelt haben, da die Kratzer oftmals nur die Beschichtung betreffen. Wir würden aber nicht unbedingt zu solchen Mitteln greifen, geschweige denn es empfehlen.

Letztlich bleibt wohl leider nur der Weg zu einem Reparatur-Shop, um das Glas austauschen zu lassen. Du kannst dich auch direkt mit dem Verkäufer in Kontakt setzen und nachfragen, welche Möglichkeiten nun bestehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel