Samsung Galaxy S8 — Unbekanntes Symbol in der Statuszeile

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2018, 11:17:50 via Website

Hallo,

ich habe seit dem letzten Update von Samsung ein unbekanntes Symbol in der Statuszeile.
Es sieht aus wie ein Warndreieck mit 2 Pfeilen innen drin.
Kennt jemand das Symbol?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17

04.03.2018, 11:45:51 via Website

Hallo, kannst du vielleich ein Screenshot machen und hier reinstellen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.243

04.03.2018, 23:47:05 via App

Hihi!
Schau mal in den Einstellungen unter Verbindungen -> Datennutzung und dann Datensparen ausschalten. Somit sollte es weg sein.
Grüße der Knecht

— geändert am 04.03.2018, 23:49:15

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2018, 06:05:04 via App

Knechtrootrecht

Hihi!
Schau mal in den Einstellungen unter Verbindungen -> Datennutzung und dann Datensparen ausschalten. Somit sollte es weg sein.
Grüße der Knecht

Das Datensparen-Symbol ist ein Kreis mit einem Plus drin. Ganz sicher kein Dreieck mit zwei Pfeilen...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.243

05.03.2018, 11:38:57 via App

Fritz F.

Das Datensparen-Symbol ist ein Kreis mit einem Plus drin. Ganz sicher kein Dreieck mit zwei Pfeilen...

Nach dem Oreo Update schon. 😉

— geändert am 05.03.2018, 11:39:16

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2018, 12:51:18 via App

Oh, tut mir leid. Idiotisch, so etwas noch zu ändern... Hab kein Oreo. :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel