Steel Dart Trainer

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2018, 19:29:58 via Website

Hallo an alle :)

Hier möchte ich euch meine neue Android-App vorstellen.
Dabei handelt es sich um eine Dart Trainings App, mit der es möglich ist mehrere Spiel/Übungen zu spielen. Einerseits erspart die App dem Nutzer das lästige mitrechnen während dem Spiels und andererseits kann der Nutzer nach erfolgreichen beenden einer Übung seine/ihre Fortschritte in einer Statistik ansehen.

Natürlich gibt es so Apps wie Sand am Meer, das war mir vor der Entwicklung schon bewusst :)
So war mir es aber möglich ein wenig zu recherchieren und etwaige Probleme anderer Apps zu finden und in meiner App zu verbessern.

Eines dieser "Probleme" war die Eingabe von Triple und Double, diese ist in einigen Apps ziemlich kompliziert. Steel Dart Trainer ist ziemlich einfach und übersichtlich zu bedienen.

Die Statistik für die bereits implementierten Übungen (X01, Highscore und 99 Darts auf X), zeigt dem Nutzer diverse Werte, wie zum Bespiel Punkte pro Dart, Anzahl der insgesamt geworfenen Dart und noch einiges mehr. Weiters ist ein kleiner Graph implementiert der dem User grafisch seine Punkte pro Dart pro Übung anzeigt.

Weiter Übungen wie "Around the clock" und "Random Checkout" sind schon geplant. Weiters auch eine Verbesserung des Layouts. Vorerst sollten die Spiele aber noch Single-Player bleiben, außer die "Community" wünscht sich dieses Feature früher als geplant.

Falls ich euer Interesse gewekt habe, ladet euch die App mal runter und gebt mir Feedback. Egal ob positiv oder negativ :)

Der Link zur App:
sdt.tkm.at.steeldarttrainer

Mit freundlichen Grüßen,
TKM

Antworten

Empfohlene Artikel