Sony Xperia Z5 — Xperia Z5 zeigt beim Starten einer App ca. 30-40 Sekunden einen blanken Bildschirm

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

28.02.2018, 17:47:50 via Website

Hallo Leute..

Habe ein E6653 Android 7.1.1. Build 32.4.A1. 54

soweit super zufrieden. Seit der Installation eines TaskManages hat das gerät ein Komisches verhalten. Wenn ich zb. mein Mail Programm starte zeigt er mit zunächst einen blanken schirm und es dauer 30 40 sek bis es weitergeht. Auch bei anderen Programmen zeigt sich dieses verhalten. Den Taskmanager habe ich schon lange wieder runter geschmissen.

Habe den verdacht das ich mir was böses eingefangen habe.

Nun habe ich mir Gedanken gemacht wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksestze, ob nicht ggf. da noch Reste oder Kopien des bösen sein könnte. Hab auch schon malewarebytes drüber laufen lassen ohne Ergebnisse .

Habe auch vom System mal Apps auf die SD kopieren lassen um internen Speicher frei zu bekommen. Sollte ich auch die SD Formatieren..

Oder reicht mir der Werksreset. Kann ich eine Neuinstallatin der Firmware auslösen, ohne Bootloader unlook usw.

Danke

— geändert am 28.02.2018, 17:50:32 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.02.2018, 18:21:13 via App

versuche mal eine Reinigung mit SD Maid.
wenn das nicht hilft kannst Du immer noch auf WE zurücksetzen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel