Huawei Mate 10 Pro — 2 Fragen zu meinem neuen Mate 10 PRO

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

27.02.2018, 19:27:56 via Website

Hey,

beim telefonieren über den Lautsprecher erscheint oben etwas blau leuchtendes namens : Richtungslautsprecher aktivieren oder so.
Was genau ist denn das?

Dann habe ich eine Frage zur LED.
Diese leuchtet bei Whattsapp egal was ich mache nur weiß.
Ist aber auf grün eingestellt.
Facebook leuchtet blau und kleinanzeigen leuchtet Sie trotz aktiver LED in den APP Einstellungen garnicht.

Scheinen mehrere in englischen Foren zu haben.
Jemand eine Idee?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

27.02.2018, 20:29:13 via App

Probier mal die App LED Blinker, die ist ziemlich gut und gibt Die die Kontrolle über die LED.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 81

28.02.2018, 07:57:33 via App

  1. Oben ist auch ein Mic das wird beim aktivieren dazu geschaltet damit wenn das Handy z.b auf dem Tisch liegt die Sprache von oben und unten erfasst wird (verbessert)

  2. In den Berechtigungen schon nachgeschaut?
    Bei mir ist WA: Grün FB: Blau
    Web.de: Gelb usw

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 355

01.03.2018, 21:04:51 via Website

Ne in den Berechtigungen war ich noch nicht, kenne das nur so das man in App was einstellt und es passt.

Bei diversen Apps wie ebay kleinanzeigen stelle ich in den Einstellungen der App LICHT AN und bei allen Geräten die ich hatte ging es dann.
Außer hier bei meinem Mate 10.
Whattsapp wie gesagt immer weiß.
Lediglich Facebook und Messenger leuchten in gewohnter Farbe blau und grün.

WO genau soll ich denn da mal schauen in den Einstellungen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel