Nubia N2 - Videos verlieren dauerend den Fokus und werden unscharf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2018, 00:13:27 via Website

Also was bei dem an sich gar nicht schlechten Gerät richtig nervt ist die Videoaufnahme.

An sich nimmt das Gerät super scharf Videos auf. Das Problem ist nur, daß der Autofokus während der Aufnahme aus welchen Gründen auch immer verloren geht und immer wieder unscharf wird, für einige Momente, und dann wieder an Schrärfe gewinnt, und das geht ständig so.

Ist das bei dem Modell normal oder hat meins da eine Macke?

Das ist echt ärgerlich, weil man ja dazwischen immer sieht, daß es super aufnehmen könnte, wenn es denn die Schärfe auch auf Dauer halten könnte, gibts da eine Abhilfe, wie vlt. eine andere App oder bei den Einstellungen etwas wa sich vlt. falsch habe?

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

02.03.2018, 15:24:12 via Website

Hallo Mickey,

an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Für mich hört sich das stark nach einem Software-Fehler an. Bevor es direkt eingeschickt wird, würde ich erst mal einen Reset ausprobieren. Dies kannst du über die Einstellungen deines Smartphones erledigen.
Falls die Video-Aufnahme danach immer noch nicht korrekt funktioniert, würde ich den Verkäufer des Smartphones kontaktieren und um eine Reparatur bzw. einen Austausch bitten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel