Whatsapp: Android---> ios übertragen?

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2018, 00:59:32 via Website

Hallo,

wollte mal wissen wie ich meine
Whatsapp-Chatverläufe von Android auf iPhone übertrage ohne dieses "Android WhatsApp to iPhone Transfer" Programm. Gibt es auch andere Wege?

LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.02.2018, 01:34:13 via Website

Eher nicht.... (thinking)

Ist dir das zu teuer? Nutz' die Chance und fang neu an...aber nicht mit WhatsApp ;)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.086

24.02.2018, 08:00:30 via App

Reicht da nicht einfach ein frisches Backup zu machen und beim iPhone bei der Zertifizierung das Backup wieder installieren zu lassen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.842

24.02.2018, 08:07:10 via Website

Geht (leider) nicht kostenlos, aber mit dem 20 Euro Programm geht es in beide Richtungen gut. Habe ich bereits mehrfach in beide Richtungen gemacht.

@Andreas Ist nicht so einfach. Auf Android sichert WA das Backup lokal und auf Google Drive. Das lokale Backup lässt sich nicht auf das iPhone kopieren (iPhones haben ja keinen MTP Modus). Auf dem iPhone wiederum wird nicht auf Google Drive gesichert und wiederhergestellt sondern in iCloud.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2018, 09:57:10 via Website

Hallo und danke für die Antworten.

Kann mir das bitte einer für mich machen, da ich sozusagen 2 linke Hände habe bei sowas.

Ich würde auch gerne dann die 20€ bezahlen. Es wäre optimal, wenn ihr aus dem Raum NRW kommt.

LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2018, 05:18:42 via Website

Wenn Sie die entsprechenden Programme nicht verwenden möchten, können Sie dies nicht tun. Es gibt eine Menge großartiger Software, Sie können sie sorgfältig prüfen und die für Sie passendste auswählen, je nach Situation. Ich würde gerne mit Ihnen teilen, wie ich Whatsapp-Nachrichten von Android auf das iPhone übertragen habe.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.394

14.11.2018, 08:36:24 via Website

Das Geld für ein überteuertes iPhone ist da, aber an einem Stückchen Software für wenige Euronen soll es dann scheitern? Sorry, aber das verstehe ich nicht!:?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel