Huawei MediaPad - Geteilter Bildschirm beim MediaPad M3 8.0

  • Antworten:2
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

21.02.2018, 11:46:02 via App

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Gibt es beim MediaPad M3 8.0 den geteilten Bildschirm? Also ich meine, dass ich 2 Apps gleichzeitig auf den Screen öffnen und damit arbeiten kann?
In der Suche im Benutzerhandbuch finde ich dazu leider nichts. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe.

Vielleicht kann mir ja hier jemand die Frage beantworten ?
Und falls ja - wir öffne und schließe ich dieses Feature?

Danke schön Mal im voraus! ????

Gruß aus München

— geändert am 05.04.2019, 00:01:15 durch Moderator

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.02.2018, 12:39:13 via Website

Hallo Dieter,

der geteilte Bildschirm nennt sich Multi Window und lässt sich sogar recht einfach aktivieren. :)
Drücke dazu einfach länger den Button für kürzlich geöffnete Apps, welcher sich unten rechts befindet. Und schon kannst du die Funktion nutzen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

21.02.2018, 13:45:32 via Website

He grandios!

Vielen Dank Sophia Neun!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren