Probleme Login Google Account

  • Antworten:3
Matthias Caninenberg
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2018, 22:30:44 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Beim hinzufügen meine Google Accounts auf meinem Handy (LG G6, Android 7) gebe ich meine Login Daten ein und soll danach die Datenschutzerklärung bestätigen. Beim bestätigen kommt jedoch ein Fehler “ Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es bitte erneut“.

Benutze ich meinen Spam Account funktioniert alles super.
Am PC komme ich in beide Accounts.
Auf zwei anderen Handys kommt der gleiche Fehler.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Danke!

Kommentieren
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.02.2018, 22:41:16 via Website

Hast Du mal in Deinem Google-Konto auf der Webseite nachgesehen, ob es da Fehler gibt? Kannst Du Dich dort einloggen?

Hilfreich?
Kommentieren
Matthias Caninenberg
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2018, 22:48:30 via Website

Am pc habe ich keine Probleme mich in den Account einzuloggen. Die Login Daten sind also korrekt.

Auch am Handy kann ich mich im Browser anmelden.

— geändert am 13.02.2018, 23:00:17

Hilfreich?
Kommentieren
Eric Ferrari-Herrmann
  • Forum-Beiträge: 51

14.02.2018, 09:46:22 via Website

Ist keine gute, aber vielleicht eine funktionierende Lösung: Umgeh dein Passwort mit einem App-Passwort und logg dich damit ein.

Hilfreich?
Kommentieren