Samsung Galaxy S7 — Kein Netz seit mehreren Tagen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2018, 17:12:06 via Website

Hallo Community,

ich habe seit Donnerstag (18.01.2018) keine Netzverbindung mehr auf meinem Galaxy S7. Ich habe meine SIM Karte im IPhone meines Bruders getestet, dort hat sie funktioniert. Habe auch schon ein wenig im Netz recherchiert und z.B. den Cache über "Wipe Cache partition" gelöscht, hat nichts gebracht, habe es heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht. O2 als solches macht keine anscheindend keine Probleme, hatte das Handy dieser Tage immer dabei, egal wo ich unterwges war im Umkreis von 50Km hatte ich nirgends Empfang.
Unter "Einstellungen", "Mobile Netzwerke", "Netzbetreiber", kann ich unter Standardeinstellungen ja auswählen ob ich "automatisch" oder "manuell" suchen möchte. wenn ich "manuell" wähle kommt immer die Meldung "Fehler bei Netzsuche". Wenn ich unter "Jetzt suchen" alle Netze suchen will kommt dieselbe Meldung.

Hat von Euch jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Im Voraus schon danke für Ideen.

Es grüßt Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

21.01.2018, 19:13:41 via Website

Das S7 reparieren lassen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2018, 04:24:01 via Website

Schau bitte mal ob das s7 die imei anzeigt. Wenn nicht google die frage und bei xda gibts ne Antwort.viel Glück

Antworten

Empfohlene Artikel