Samsung Galaxy S8 — Facebook App Foto Upload

  • Antworten:3
Amutep
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2018, 23:47:20 via Website

Servus

Entweder bin ich zu blöd oder die Funktion gibts nicht. Problem ist ich will ein Foto in einem Kommentar hochladen und Facebook öffnet mir die komplette Gallerie mit pipao 3000 Bildern bis ich da das gewünschte gefunden hab ist der Beitrag alt xD
Gibts eine Möglichkeit dort nach Alben zu sortieren.

Danke euch

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

20.01.2018, 07:31:38 via App

Nein das geht nicht. Entweder liegt es an der Facebook App oder an Android. Das hat nichts mit dem S8 zu tun.

Redmi Note 7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.01.2018, 07:46:57 via Website

Liegt an der Facebook App. Diese greift mit einer eigenen Galerie auf die Fotos zu und dort ist alles nur chronologisch sortiert. Besser wäre es, wenn Facebook das androidtypisch lösen würde und man nicht das eigene Verfahren benutzen würde.

image

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Amutep
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2018, 13:00:36 via Website

Danke dir !

Also richtig dumm xD
Bei iphone ist das so gelöst....

Antworten