Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Note 10.1 2014 Speicherplatz voll wegen S Note

  • Antworten:0
novesori
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2018, 20:32:23 via Website

Hallo zusammen,

ich benutze S Note sehr viel, und habe Speicherplatzprobleme, so wird mir es zumindest angezeigt. Daraufhin habe ich sehr viele meiner S-Note Ordner gelöscht, die ich nicht mehr gebraucht habe. Ca. 15 Stück. Übrig geblieben sind 8 Ordner. Der Größte Ordner ist ca. 161 Seiten lang nur mit Text zugeschrieben, keine Bilder o.Ä. Die anderen sind deutlich weniger.

Der Ordner SNote Data ist aber nur 19MB groß. Keine Ahnung ob das stimmt bzw. ob das der richtige ist.

Nachfolgend ein paar Bilder, ich habe die nicht geschafft hier hochzuladen. Funktioniert wohl im Moment nicht.

DiskUsage App:

File Manager:

Speicherplatz:

Ich kann leider keine Links hochladen von Upload, und der Seiteneigene Upload der Bilder funktioniert nicht. Wie kann ich das umgehen?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Antworten