Samsung Galaxy S7 — Samsung S7 gesperrt

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2018, 20:09:58 via Website

Hallo, ich war bis jetzt immer ein stiller mitleser und habe mich nun auch Registriert um mein Problem zum Lösen. Meine Freundin kam auf die glorreiche Idee ihr Samsung S7 ( kein Root , keine Usb Debugging & find my phone aktiviert) ein neues Sperr Muster einzurichten und hat es sich leider nicht gemerkt. Die Möglichkeit es direkt per Hard reset auf Werk Einstellung zu stellen ist keine Option für uns, da sich auf der Handy Galerie Wichtige Bilder befinden. ( Kinderfotos )

Besteht irgendeine möglichekeit zugriff auf die Galerie zu erhalten ? Hab vieles versucht dr.fone bietet die "Handy Entsperrung" leider nur bis Samsung s6 edge aus.

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!!!!

Lg ein verzweifelter Familien Vater.. ( mit vergesslicher Frau)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

11.01.2018, 20:11:10 via App

Hallo Pakry!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 11.01.2018, 20:11:43

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel