Samsung Galaxy S8 — SBS 2003 Kontakte werden nicht gepusht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 823

11.01.2018, 15:14:29 via App

Hallo,

ich hatte es früher so, dass ich in den Einstellungen von S8 ein MS Exchange Konto angelegt habe und nur die Kontakte gesynct habe (für Mail u. Kalender nutze ich eine andere App).

Nun ist es so, dass nach 1-2 Tagen das Konto in den Einstellungen noch vorhanden ist, aber irgendwie hat das System die Einstellungen "vergessen" und man kann syncen, aber Veränderungen werden nicht übertragen.

Erst nachdem man das Konto gelöscht und wieder neu erstellt funktioniert es wieder 1-2 Tage.

Hat da jemand eine Lösung?

Mobilteil ist ein S8 mit der aktuellen Oreo Beta und ein Small Business Server 2003 (SBS 2003), angebunden über einen Smarthost.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten

Empfohlene Artikel