YouTube Werbung entfernen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

10.01.2018, 11:22:15 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich, wie auf Destop Betriebssystemen unter Android 7 die Werbung in Youtube zu entfernen/blocken?

Beim Googeln wird auf Blocker Apps verwiesen, aber irgendwie funktionieren diese nicht!! Habe Blocker Apps installiert und trotzdem kommt Werbung.

Nutze aktuell den FF, bin aber geneigt zum Chrome zurück zu wechseln weil der FF irgendwie schei** ist :D
Natürlich alles auf dem neuesten Stand.

Danke schon mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.084

10.01.2018, 12:56:35 via Website

Leider nicht.

Viele Grüße
Daniel

OnePlus 7 Pro (8/256GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.084

10.01.2018, 17:05:53 via Website

Wow Brian, du bist der Beste!! :P

Funktioniert tadellos. Habe schon mehrmals gesucht aber auf diesen Thread bin ich nicht gestoßen.

Viele Dank!

PS: Habe keinen Root.

— geändert am 10.01.2018, 18:43:10

Viele Grüße
Daniel

OnePlus 7 Pro (8/256GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

10.01.2018, 22:08:33 via App

Muss man ja nicht. Es gibt ja non-root-Versionen da.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2018, 01:34:18 via Website

Die vorgeschlagene Lösung ist meiner Meinung nach die beste wobei unter FF der richtige AdBlocker nämlich AdBlock als FF add-on und nicht als eigene App genauso gut funktionieren sollte wie auch der AdBlocker Browser... Bei Chrome gibt's da keine Möglichkeit...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2019, 23:07:37 via Website

Warum nutzt du nicht Brave? Das ist Chrome mit Adblock. Ich habe ihn sogar gegen Apps getauscht (Verknüpfungen statt Webanwendung), da mir sonst Werbung erscheint. Brave findest du unter Android und Windows.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2019, 23:09:47 via Website

Ich bekomme die Verknüpfung nicht zum Google Account hin. Nach der Bestätigung der AGB hängt sich das Ding auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.396

07.08.2019, 06:31:01 via App

Hast du Micro G installiert? Anmelden geht nur darüber.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten