SmartWatch 3 WhatsApp Bilder anzeigen geht nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2018, 19:36:38 via Website

Hallo wie der Titel schon sagt, funktioniert bei meiner SW3 die bilderanzeige auf der Uhr über WhatsApp nicht.

Am Anfang als ich ein foto geschickt bekommen habe, hat die uhr nur so ein Fotoapparat Icon gezeigt, beim wischen kam ich dann in den chatverlauf rein und da war wieder dieses Fotoapparat Icon.

In anderen foren habe ich gelesen, dass müsste funktionieren und man müsse WhatsApp neu installieren. Das hab ich gemacht und nun zeigt er mir bei neuer Nachricht wieder ein Fotoapparat Icon, beim wischen dann eine grüne seite, ich nehme an, hier müsste er jetzt das Foto zeigen und beim erneuten wischen dann wieder der chat verlauf.

Immerhin hat sich durch die Neuinstallation was geändert, also habe ich nochmal deinstalliert und neu installiert aber keine Veränderung mehr.

Mir kommt es so vor, als ob irgendeine Berechtigung fehlt. Denn er will ja zeigen, deswegen die grüne Seite.

Denn auch wenn ich den Assistenten von Google rufe und sage er soll eine WhatsApp Nachricht an irgendjemanden schicken, sagt er kein Konto vorhanden von diesem jemanden.

Bitte helft mir.
Liebe Grüße

Daky

Antworten

Empfohlene Artikel