Musik von Handy auf Bluetooth Lautsprecher zu schnell

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2018, 12:29:12 via Website

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, dass Musik von meinem Handy auf meine Bluetooth Lautsprecher zu schnell abgespielt werden. Es funktionierte mal. Aber seit 1 Woche nicht mehr. Egal ob Videos/Musik direkt von der SD-Karte, Youtube-App, Livestreams, Whattsapp etc. Es hört sich immer wie vorgespult an.

Handy ist ein Samsung S4 mini, Android Version 4.4.4

Ich habe noch einen anderen Bluetooth Lautsprecher ausprobiert, selbes Problem.

Irgendwo muss es denke ich eine Einstellung für externe Medien geben, bei der man die Wiedergabegeschwindigkeit ändern kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2018, 11:00:56 via Website

Hallo,

hast du das Problem lösen können? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinde, wird die Musik (egal ob Youtube, Amazon Music, Spotify, Lokale Datei) in erhöhter Geschwindigkeit abgespielt.

Antworten

Empfohlene Artikel