Nebula Capsule Beamer mit IFFT verbinden

  • Antworten:4
Maik Wutzke
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2017, 20:27:48 via Website

Hallo Leute, bin neu hier und habe kaum Erfahrung mit Android. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen Beamer von der Firma Nebula geholt auf dem Android 7.1 läuft. Nur leider ist das Android total vom Hersteller verändert worden so das es nur wenig Einstellmöglichkeiten gibt. Da auf dem Beamer kein Google Play Store drauf war und ich diesen benötigt da ich IFTTT und Makrodroid benötige, habe ich versucht die Apk vom Play Store zu nehmen, leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich zwar IFTTT und Makrodroid per Apk drauf, aber da die Version so komisch ist funktioniert die IFTTT Apk zwar, aber nicht wie ich es möchte. Ich möchte das IFTTT einen Push empfängt, aber bei IFTTT passiert nichts, als ob die App nichts empfängt bzw total aus ist. Gibt es eine Möglichkeit das Android zu einem richtigen Android zu machen oder ähnliches?

— geändert am 30.12.2017, 20:42:15 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.12.2017, 20:41:51 via App

Hallo Maik,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Maik Wutzke

Antworten
Maik Wutzke
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2017, 20:50:35 via Website

:Vielen Dank dafür. :)

— geändert am 30.12.2017, 20:51:15

Antworten
Maik Wutzke
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2017, 14:49:48 via Website

Ich habe das Gefühl als wenn ich eine App auf dem Beamer schließe, dann ist sie auch komplett aus. Gibt es nicht die Möglichkeit die Apps im Hintergrund aktiv zu lassen bzw das Androidsystem aufzubohren? Bei einer normalen Androidversion würde man ja Nachrichten erhalten, nur bei dieser sieht es so aus als könnte sie keinen Push erhalten.

— geändert am 31.12.2017, 14:52:32

Antworten
Maik Wutzke
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2018, 18:22:15 via Website

Gibt es hier denn niemand der vielleicht eine Idee hat? Wäre vielleicht Root möglich?

Antworten