Samsung Galaxy S5 Mini — Nach App Install. von Google Play bestätigt, nicht auf S5 mini zu finden

  • Antworten:1
Ria
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2017, 21:12:00 via Website

Hallo,
hatte vor Kurzem ein Update auf Android Version 6.01. Nun habe ich Heute die neue MySugar App, wie immer installiert(die alte App vorher gelöscht). Smartphone über USB Kabel mit PC verbunden, mich bei Google angemeldet und im Play die App gesucht und installiert.

Google zeigte SM-G800F und die Kompatibilität an und nach installieren die App dann auch als "Installiert" an, alles wie üblich.

Nur die APP ist nun auf meinem Smartphone nicht zu finden (das ist neu). Da das Gerät ja über USB mit dem PC verbunden ist, habe ich auch unter "data" nichts gefunden.
WO ist die APP?
Wäre für Hilfe dankbar, da die App für mein Diabetes wichtig wäre.

mfG. Ria

Antworten
Ria
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2017, 14:29:05 via Website

Hallo,
hat sich erledigt, hat Online direkt über das Smartphone funktioniert. Allerdings nicht über die Verbindung USB und PC, was vorher immer funktioniert hatte.

mfG. Ria
PS. mit einem etwas älteren Gerät, scheint man keine Infos mehr zu bekommen.
Ist ja kein Wunder, "man" muss ja jedes Jahr ein neues haben. (silly)

Antworten