Samsung Galaxy S8 — Navbar komplett deaktivieren

  • Antworten:3
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

22.12.2017, 12:04:24 via App

hi gibt es da eine Möglichkeit ohne root? ich würde die navbar gern komplett deaktivieren damit man sie auch durch wischen nicht mehr einblenden kann.. möchte sie gern durch all in one gestures ersetzen nur nervt es mich das die navbar trotzdem immer mit hoch kommt beim wischen von unten nach oben..
ohne root aber evtl mit ADB.

Antworten
Esprit
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2017, 15:47:04 via Website

Hallo,

such mal nach "0pt.navbar.apk" (ist aber nicht im Playstore), dieses dann installieren und die Navbar ist weg.
Nutze es selber und bin top zufrieden, fast wie beim iPhone, das ich jahrelang hatte.
Aber ganz wichtig, vorher alles in "all in one gestures" einstellen.
Die Navbar ist nämlich erst wieder aktivierbar, nachdem 0pt.navbar.apk deinstalliert und das Tel. neu gestartet wurde.

VG

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

22.12.2017, 16:08:54 via App

schade scheint dann mit Oreo wohl nicht zu gehen :-D

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

23.12.2017, 18:07:03 via App

also es geht nicht... die app ist installiert aber es passiert nichts nach Neustart ;( irgendwas muss ich vergessen an Oreo soll es nicht liegen laut XDA... kann aber zu schlecht Englisch um mich da genau ausdrücken zu können

gibts evtl wenigstens die Möglichkeit die navbar komplett transparent zu machen mit den Gästen? sodas sie zwar da ist man sie aber nicht sieht? wäre ja auch ok

— geändert am 23.12.2017, 19:59:31

Antworten