Whatsapp nickname automatisch aus Google Konto übernommen

  • Antworten:1
Andreas Maurmaier
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2017, 10:39:50 via Website

Hallo Zusammen, kann das sein, dass mein Nickname/ Username meines Whatsapp Profils durch den Google Account über das Whatsapp heruntergeladen wurde automatisch übernommen wurde? Oder war das evtl bei früheren Whatsapp Versionen so? Ich habe diesen nämlich nie Bedeutung geschenkt, bis ich von anderen darauf hingewiesen wurde.
Danke für eure Hilfe

Antworten
m schulz
  • Forum-Beiträge: 14

18.12.2017, 22:58:40 via Website

Das habe ich noch nie gehört. Und es würde mich auch überraschen.
Normalerweise gibt man ja einen Nichname am Anfang des Einrichtens ein, wenn man das nicht tut, gibt es einfach keinen Spitznamen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es theoretische einfach Zufall sein?

LG

Antworten