Kontake von Smartwach zu Handy synchronisieren (Zen Watch2)

  • Antworten:0
Florian Vieten
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2017, 13:39:03 via Website

Hallöchen
Ich habe folgendes Problem mit meiner Zen Watch2:
Es werden nicht alle Kontakbilder auf der Uhr angezeigt (die Kontakte selbst, also Tel.Nr. usw. sind vollständig da), nur halt nicht bei allen ein Bild.
Auch wenn ich auf dem Handy das Bild lösche und ein anderes (welches bei einem anderen Kontakt angezeigt wird) verwende, ändert sich nichts.

Nun habe ich testweise einen neuen Kontakt angelegt - hier wird ebenfalls kein Bild angezeigt.
Aber nach dem Löschen dieses Kontaktes auf dem Handy bleibt er in der Kontaktliste der Uhr erhalten - wie bekomme ich den weg?

Und so ganz allgemein, wie synchronisiert die Uhr die Kontakte?
Über meinen google Account, oder über Bluetooth?

Antworten