Hilft mir bitte / Handy schaltet sich immer aus

  • Antworten:1
Mert Cosar
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2017, 07:57:32 via Website

Hey Leute ich hoffe paar von euch können mir helfen.Ich hab ein Samsung Galay s6 und vor kurzem resetet da es sehr voll war und langsam.Schon da hatte ich das Problem ,dass sich mein Handy einfach ausgeschaltet hat .Zb ich drück auf Whatsapp auf einmal Bildschirm Schwarz danach muss ich mein Handy wieder einschalten. Zur zeit häuft sich das und ich weis nicht was ich tun soll also ich hab Android 7.0 für die die es wissen wollen oder so aber bitte hilft mir !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.12.2017, 08:36:39 via App

Boote mal ins Revcovery und wipe den Cache.
Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
P. S. Die Hilfe im Titel kannst du dir sparen.... 😏

— geändert am 02.12.2017, 08:37:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

FrkMert Cosar

Antworten