Samsung Galaxy S6 — S6 startet nicht mehr und Odin funktioniert ebenfalls nicht.. bitte um Hilfe!!!!

  • Antworten:1
Nils
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2017, 21:00:58 via Website

Guten Tag,
ich habe mein Samsung Galaxy s6 SM-920F, mit einem T-Mobile Branding, gerootet und alles hat prima funktioniert. Anschließend ging Snapchat nichtmehr,rootbedingt, darauf hin habe ich nach Lösungen im Internet gesucht... jedenfalls habe ich irgendwas ausversehen an der boot.img Datei verändert. Anschließend ist das Gerät momentan runtergefahren und wenn man es anschalten will, erscheint lediglich die Schrift Samsung Galaxy s6 usw..
Jeden Falls wollte ich auf mein Handy einfach die Stock-Rom wieder über Odin installieren, jedoch erscheint "hidden.img Fail". Nach langer Recherche stand im Internet lediglich, dass man die Datei entweder löschen soll oder die Endung .tar dranhängen soll. Jedenfalls hat das alles nicht funktioniert. Ich weiß nun nicht ob mein s6 nun einfach Schrott ist oder was ich noch tun kann. Ich wäre sehrdankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich eigentlich kein Geld parat habe um mir ein neues leisten zu können :)

PS: Falls etwas zu ungenau ist oder so, einfach nachfragen.
Übrigens komme ich ausschließlich in den Downloadmodus und das wars...

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

28.11.2017, 21:15:14 via App

Hallo,
versuch eine Notfallwiederherstellung mit Smartswitch,
oder lade mit samfirm eine 4teilige FW und flashe diese mit Odin mit repartition

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten