Mate 10 LITE kein Gorilla Glas?

  • Antworten:1
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.11.2017, 20:02:56 via Website

Hey

habe kein passendes Unterforum gesehen daher poste ich es mal hier.

Nutze seit heute das Mate 10 LITE und es ist mein erstes LITE Gerät.
Hatte sonst nur die dicken Dinger ^^

Da ich mir aber eingestehen muss dass ich die Leistung keineswegs ausnutze habe ich den Schritt zum Mate 10 lite gewagt.

Von der Kamera bin ich sehr überrascht, bei gutem Licht echt sehr gute Schnappschüsse.

Aber b2t, das Display hat kein Gorilla oder hat Gorilla Glas?
Man findet dazu garnix.
Kommt jemand vlt aus dem Verkauf und hat da genaue Infos?

Da ich diese Folien hasse befürchte ich das ohne Schutzglas da schnell die Kratzer kommen.

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

28.11.2017, 20:05:48 via App

Soweit ich weiß will Huawei nicht die Lizenzgebühren an Corning zahlen, deswegen ist es kein Gorilla Glass aber du kannst sicher sein dass der Name keinen Einfluss auf die Härte hat.

— geändert am 28.11.2017, 20:06:09

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten