Samsung Galaxy Tab 10.1 — Probleme nach Hard Reset Galaxy Tab A 10.1 SM-T580

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Peter Döring
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2017, 11:18:13 via Website

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580) aus dem Elektroschrott "gerettet". Ladebuchse defekt und übler Wasserschaden. Nach 3 Abenden Trocknung auf dem Kamin und einer "externen" Ladung des Akkus über ein Modellbauladegerät, startete das Gerät und schien soweit wieder einwandfrei zu funktionieren (gesperrter Benutzer vom Vorbesitzer).
Im nächsten Schritt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun möchte das Gerät mit dem Google-Account vom Vorbesitzer synchronisieren. Den kenne ich natürlich nicht (komme ich auch nicht dran), Eigentumsnachweis ist bei einem "Schrottfund" natürlich auch nicht vorhanden.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gerät nutzbar zu machen? Die USB-Buchse müsste ich noch wechseln, aber das mache ich nur, wenn ich hinterher das Gerät auch nutzen kann, bzw. wenn es für eine Reaktivierung erforderlich ist...

Gruß

P. Döring

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

26.11.2017, 11:25:24 via App

Hallo Peter Döring,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲