Honor 8 — Snapchat und "3D Bitmoji" nicht kompatibel?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2017, 00:08:38 via Website

Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt bei meinem Honor 8 auf.

In Snapchat gibt es ja diese "virtual reality / 3D" Bitmojis. Diese sollen ja eigentlich im Bild an einer Stelle "kleben" bleiben.
Bei anderen Smartphones klappt das auch natürlich mal besser, mal schlechter.

Seit ich jedoch mein Honor 8 habe, flackern
diese Bitmojis wild durchs Bild und schießen als links aus dem Bildschirm raus und von rechts wieder rein.
Mein Verdacht ist, dass irgendwie die Dual Kamera und die Trackingsoftware in Snapchat nicht miteinander klar kommen.
Da keiner in meinem Bekanntenkreis ein Honor besitzt (Schande über sie 😂) frag ich einfach mal hier, ob jemand schon mal mit dieser Sache Erfahrung gemacht hat und es eventuell eine Lösung gibt.

Habe gerade nochmal nach Snapchat und Android / Emui Updates suchen lassen.
Alle Versionen aktuell und was Betriebssystem angeht, alles original und ungerooted.
Snapchat wurde schon mehrfach neu installiert bzw. der Cache gelöscht.

Danke und Grüße
Aaron

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2017, 10:11:43 via Website

Hi...
Ich hab das gleiche Problem. Bin mit dem honor super zufrieden aber das diese Funktion nicht geht ist echt schade. Hab gehofft hier ne Antwort bzw Lösung zu finden.
Also ich hoffe da kommen noch paar Beiträge.
LG Mandy

Antworten