Samsung Galaxy A5 (2017) — Verbindungsprobleme - Wlan, Mobile-Daten und Bluetooth bricht ab und hängenbleiben

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

13.11.2017, 09:30:00 via App

Hallo! Bei meinem A5 2017 ist es seit einiger Zeit so, dass mir die WLAN-Verbindung abbricht, mobile Daten abbrechen und Bluetooth abbricht. Das Display zeigt mir zwar in allen Fällen eine korrekte Verbindung an, ist aber definitiv nicht der Fall. Wenn ich danach einen Neustart versuche, wird der Bildschirm weiss leuchtend ohne Schrift und das Telefon hängt sich auf und wird heiss. Nur über 30 Sekunden Power-Taste kann ich es dann ausmachen. Wenn ich es dann wieder anmache, geht für ein paar Stunden alles, dann geht es wieder los. Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Habt Ihr eine Idee? DANKE!!!

— geändert am 13.11.2017, 11:56:44 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.11.2017, 11:55:59 via App

Hallo Blaubär,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten