LG K8 (M200n) Rooten

  • Antworten:3
Daniel J.
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2017, 22:52:04 via Website

Hallo,

ich habe versucht mein Handy mit V2.DP Root zu rooten es startet neu in den Download Modus und es passiert nichts mehr.Kann es daran liegen das der bootloader nicht offen ist?
habe mit ADB versucht darauf zu zugreifen aber es kommt die Meldung mein Handy wäre Offline.
Kann mir jemand weiter Helfen wäre echt gut ich komm nicht mehr weiter.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.11.2017, 23:46:18 via App

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 10.11.2017, 23:46:45

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Daniel J.

Antworten
Daniel J.
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2017, 19:25:39 via Website

Hallo,

kann mir niemand Helfen?
Will mein Handy rooten unnötige Programme runter schmeißen und gegebenenfalls den Prozessor Tunen.

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

22.11.2017, 00:06:25 via Website

Hallo Daniel,

ich vermute das Einsteiger/Mittelklasse LGs hier im Forum bei der großen Samsung Dominanz nicht in großen Stückzahlen vorhanden sind...

Es scheint auf Youtube was zum Root Thema des K8 2017 zu geben, im Web sonst nicht viel.

Vielleicht hilft die XDA Developers Suche, denn dort sind die meisten Anleitungen im Web zu finden :)

Vielleicht meldet sich noch in den kommenden Wochen ein User der das K8 2017 gerootet hat.

Mfg

Antworten