HTC One A9 — Nach Anbieterwechsel, HTC ONE A9s nimmt Pin nicht an

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2017, 04:22:43 via Website

Guten Morgen, Community :)
Ich habe den Anbieter gewechselt, die Sim Karte habe ich bei einem Händler erstanden. Er versicherte mir, daß alles notwendige getan wurde, ich bräuchte nur noch zu Hause die Karte stecken und fertig. Es funktioniert nicht, ich lese immer nur "falscher Pin". Das Logo vom neuen Anbieter ist oben links zu sehen, was mache ich eventuell falsch? :?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.11.2017, 04:58:54 via Website

An deiner Stelle würde ich die Sim-Karte und das Handy nehmen und zu dem Händler gehen.
Soll er selber probieren oder dir eine andere Sim geben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Me.We

Antworten
Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2017, 05:11:04 via Website

Guten Morgen Ingalena, das werde ich auch machen, nur schade, daß die Karte so klein ist, ich würde sie ihm um die Ohren hauen.(angry)
Deine Antwort zeigt mir, daß ich vieleicht doch nicht schuld bin.(angel)

Antworten
Me.We
  • Forum-Beiträge: 9

05.06.2018, 08:54:57 via Website

Guten Morgen Ingalena, eine Info, wie es damals mit meinem HTC weiterging.:)
Ich ging zu meinem Händler, wie Du mir empfohlen hattest, ein gedanklich langes Holzscheit hatte ich auch mit. Mein Smartphone ging dann durch alle "professionellen" Hände im Laden. Am Ende waren doch alle ratlos. :(

Ein Kunde, der ebenfalls interessiert, aber doch in gemessenem Abstand, die etwas komische Szene beobachtete, sagte dann mit etwas genervter Stimme: "Einschicken, anders geht es nicht." So wurde es dann auch gemacht.
Nach vier Wochen erkundigte ich mich nach dem Befinden meines Handys, die Antwort hatte mich etwas schockiert, denn sie hatten es erst vor vier Tagen eingeschickt.......nach Polen. Ich wollte mich gerade verabschieden, mein "Betreuer" sagte noch: "Sollte das HTC wieder hier sein, werden sie angerufen." Dann kam von hinten (Büro) ein : "HTC ? das ist hier." Ich hatte mein Handy wieder.(cool)

Ingalena, sollte sich dieser Beitrag lesen wie ein Roman, oder eine Geschichte,-- genauso ist es gewesen. Vieleicht entlockt es Dir auch ein kleines Schmunzeln.<3

Antworten