Wieso werden unter iOS und Android die Likes in Facebook unterschiedlich angezeigt?

  • Antworten:3
Christian Heinze
  • Forum-Beiträge: 6

08.11.2017, 13:46:17 via Website

Wieso wird unter iOS die Like Anzahl in Echtzeit angezeigt, wenn man einen Kommentar liked, oder aber auch Kommentare öffnet, die in der Zwischenzeit getätigt wurden, jedoch unter Android nicht? bsp bei Nachrichtenseiten, steigt der Zähler nur um eins an, wenn man selber etwas geliked hat. Aber dieser erhöht sich nicht in Echtzeit, und zeigt an wie viel tatsächlich in der Zwischenzeit getätigt wurden.

— geändert am 08.11.2017, 15:14:01 durch Moderator

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

08.11.2017, 13:58:15 via Website

Hallo Christian,

willkommen im Forum .

Du schreibst im S7 Forum :

a) Ist das ein spezifisches S7 Problem/ Frage ?
b) von welcher App sprichst du ?

Es ist durchaus möglich , dass IOS / Android Apps unterschiedlich reagieren - Das ist dann eine Entwicklersache
und das müsstest du dort anfragen.

Alles Andere wäre eine reine Spekulation

— geändert am 08.11.2017, 14:01:42

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Christian Heinze
  • Forum-Beiträge: 6

08.11.2017, 14:28:28 via Website

Ich wusste nicht in welchen Bereich ich das posten sollte, daher ging ich davon aus da ich ein S7 habe das es dort auch hinein passen würde. Und es handelt sich um die Facebook App.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2017, 15:13:45 via Website

Hallo Christian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den allgemeinen Bereich verschoben, das Problem sollte wohl eher nicht S7-spezifisch sein ;)

Desweiteren habe ich mal "Facebook" deinem Titel hinzugefügt. Es ist ja dann doch nicht unteressant für die anderen User zu wissen, um welche App es überhaupt geht.

swa00

Antworten