Fotos vom PC mit WA verschicken zeigt nur schwarzes Fenster

  • Antworten:4
Heiko Ehmann
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2017, 11:45:06 via Website

Hallo zusammen wenn ich manche Fotos auf dem PC auf Whattsapp will verschicken wird nur ein schwarzes Fenster angezeigt an was liegt das ?
Gruss Heiko

— geändert am 06.11.2017, 12:21:11 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.11.2017, 12:21:10 via App

Hallo Heiko,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 06.11.2017, 12:21:27

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

06.11.2017, 12:25:19 via Website

Hallo Heiko,

ich kann das zwar jetzt nicht nachvollziehen , aber ich vermute mal es liegt am Format, Dateigrösse oder Bildgröße

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Heiko Ehmann
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2017, 12:58:53 via Website

Danke aber das hilft mir nicht weiter

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

06.11.2017, 13:06:58 via Website

Hallo Heiko,

das ist aber wohlmöglich die technische Begründung und mehr wirst du auch wahrscheinlich hier nicht
erfahren.

Begründung :

Wir sitzen ja nicht vor deinem PC und können auch nicht erahnen , was für Fotos das sind , oder welche
Eigenschaft sie haben.

Ein kleiner Rechtsklick auf das Image im Explorer (Eigenschaften) würde Dir, wie auch uns bei der Fehlersuche bestimmt helfen.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten