Honor 9 - empfehlenswert oder nicht?

  • Antworten:3
Marcus
  • Forum-Beiträge: 18

02.11.2017, 11:54:43 via Website

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mir sind leider die meisten Geräte heutzutage etwas zu groß geraten, eigentlich will ich was unter 5,5 Zoll. Die Auswahl ist da nicht gerade riesig.

Bei meiner Suche bin ich nun auf das Honor 9 gestoßen. Nicht zu groß, gut ausgestattet und die Bewertungen sehen auch gut aus. Aber mit Honor habe ich jetzt nicht so viele Erfahrungen, daher mal die Frage in die Runde: Was haltet ihr vom Honor 9? Könnt ihr über positives und negatives berichten?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

02.11.2017, 12:30:16 via Website

Hallo Marcus,

ich nutze schon seit etlichen Wochen das Honor 9 und bin sehr zufrieden. Es ist schnell, hat einen guten Empfang, die Akkuleistung ist gut (wenn auch nicht überragend) und die Sprachqualität beim Telefonieren ist super. Also ich kann es sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

02.11.2017, 12:36:53 via Website

Noch eine Ergänzung, bei Android-Hilfe gibt es einen sehr ausführlichen Faden über das Honor 9, das sollte Deine Entscheidung erleichtern:
https://www.android-hilfe.de/forum/honor-9.3086/

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 18

02.11.2017, 18:21:05 via Website

Hallo Harald,

vielen Dank zunächst für deine Infos. Ich werde mir den Thread mal genauer ansehen, danke dir! :)

Antworten