Sony Xperia Z3 — Up Dates starten nicht / Sony Z 3 D6603 .

  • Antworten:2
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

31.10.2017, 19:01:57 via Website

ich habe ein Problem das ich nicht zu lösen weis . Es werden mir Up Dates angeboten zB Whatsapp . Lasse ich das zu durch ok , so erscheint dann (auch bei anderen Programmen ) : Whatsapp usw. wurde beendet .
Ich besitze das Gerät nicht von neu an und weis nicht was alles eingestellt ist . Wo könnte denn etwas verstellt sein , das diese Erneuerungen verhindert ?
Grüße und Danke
Zusatz : ich habe was gefunden weis aber nicht damit umzugehen . Evtl. kann es jemand anders lösen damit und hier berichten .
http://praxistipps.chip.de/whatsapp-wurde-leider-beendet-was-hilft_36763

— geändert am 01.11.2017, 08:48:58

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

01.11.2017, 09:20:00 via App

Gehe in Einstellung und dann auf Apps dann auf alle. Suche dann die App Whatsapp klicke drauf dann steht da Cache oder Daten löschen Versuche erst Cache löschen keine Angst passiert nichts. Ansonsten in Whatsapp manuelle Sicherung durchführen und komplette App löschen und neu installieren. Wenn du eine Sicherung vorher gemacht hast werden deine Daten wieder eingespielt.

GeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

01.11.2017, 14:29:39 via Website

ok das klappte Danke
Einstellungen = Apps = Whatsapp =Klick drauf = Speicher = und schwupp sind da Cache leeren oder Daten löschen zu lesen . Cache leeren und fertig . Allerdings signalisierte mir das Gerät später als ich das Update machen wollte wieder : Whatsapp wurde beendet .
Nun mache ich einen Neustart des Gerätes und sehe weiter . Melde mich .
Das war einfach . Mit deiner Hilfe DANKe :D

— geändert am 01.11.2017, 14:56:07

Antworten