Backup .bak vom MacBook wieder einspielen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

28.10.2017, 00:25:52 via Website

Hi Leute,

Mein P9 hatte vor einigen Wochen beschlossen einfach ein paar faxen zu machen u.a. sich bei 35% zu verabschieden oder immer wieder sobald die Kamera geöffnet wird, plötzlich auf 0% fällt; bei Reboot wieder aber über 20% angezeigt wird. Bevor die Garantie auszunutzen dachte ich mir ein Backup würde nicht schaden und so habe ich (Benutze ein MacBOOK) und machte den klassischen Fehler eine .bak Datei zu erstellen - nun weiß ich leider nicht mit welchem Programm ich das BackUp wieder auf mein Huawei übertragen kann ohne über 50€ zu zahlen. Kann mir vlt. jmd helfen?

Lg

— geändert am 28.10.2017, 09:49:30 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.711

28.10.2017, 09:50:25 via App

Hallo Hesham,
ich habe deinen Threadtitel mal angepasst, bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke.



Mit welcher Software/App hast du denn das Backup erstellt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hesham Elsayed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.184

28.10.2017, 19:15:47 via App

Frau Google sagt, dass das ein iTunes-Ersatz für iOS ist.... (thinking)

Wenn man eine Backup-Lösung einsetzt und den Restore nicht getestet hat, hat man ziemlich schnell verloren.

Edit: Damit scheint man auch was mit iTunes <--> Android machen zu können. Aber nur bezogen auf Mediendaten. Mit Backup im eigentlichen Sinne hat das mMn nix zu tun.

— geändert am 28.10.2017, 19:25:13

if all else fails, read the instructions.

Antworten