Sony Xperia Z3 — Wie Playlist bereinigen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

24.10.2017, 17:24:32 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einen GHome & Mini mir zugelegt habe, habe ich bemerkt, dass ich die Titel von meinem Z3 direkt jeweils auf einen der beiden 'streamen' kann! :-)

Dummerweise sind in meiner Playlist jede Menge Telefonanrufe immer dazwischen! :-(

Gibt es hier eine Möglichkeit, hier alle aufgezeichneten Telefonate zu löschen, damit ich in der Playlist nur richtige Mucke habe?

Groetjes,
Martin

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.10.2017, 11:38:42 via Website

Hallo Martin,

welchen Musikplayer benutzt du denn? Play Music? Hast du deine Musik nur auf dem Gerät oder auch bei Google hochgeladen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.10.2017, 09:22:13 via Website

Ich habe gerade leider kein Sony hier, denke aber der einfaste Weg wird sein eine Playlist zu erstellen oder die Aufnahmen, die ja sicher in einem extra Ordner sind, auzulagern auf einen Online-Speicher.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

28.10.2017, 18:13:47 via Website

Hi Martin,
suche mal ob die Telefonanrufe in einem eigenen Ordner liegen (mit einem Dateimanger deiner wahl). Kopiere oder erstelle in diesem Ordner dort eine Datei die ".nomedia" heißt. Dann verwendet es zumindest alle Sony apps nicht mehr in Ihren gesamtlisten (also alle Mediadateien werden für die Mediaplayer wie Music, Album und Music) nicht mehr angezeigt (nur noch wenn du explizit in das Verzeichnis wechselst).

Antworten

Empfohlene Artikel