Samsung Galaxy A5 (2017) — Nachrichtenton mehrfach abspielen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2017, 12:11:50 via Website

Ich hatte bisher das Samsung Galaxy S3 Neo. Dort konnte ich einstellen, dass der Nachrichtenton nach einigen Minuten nochmal gesendet wird, so dass ich keine SMS verpassen kann. Bei den Samsung Galaxy A5 2017 finde ich keine Möglichkeit das einzustellen. Entweder ich übersehe die Einstellung oder es ist nicht möglich? Wenn es nicht möglich ist muss ich wohl eine App dazu suchen?

— geändert am 19.10.2017, 12:58:57 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

19.10.2017, 12:59:37 via App

Hallo Hartmut,
ich habe deinen Threadtitel mal angepasst. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2017, 21:54:03 via Website

Das kannst du einfach unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> Benachrichtigungserinnerung einstellen.

Antworten

Empfohlene Artikel