Samsung Galaxy Note 8 — Bemerkbares Licht am Gehäuserand

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

13.10.2017, 13:40:27 via App

Hallo liebe Note 8 Community,

Ich wollte mal fragen wer dieses "Problem" noch hat.

Wenn es dunkel im Raum ist und das Display ist an, dann scheint bei mir an meinem Note 8 am linken Gehäuserand, dort wo Glas und Rahmen sich treffen, das weiße Licht des Display durch. Es sieht also so aus, als sei dort ein Spalt. Jetzt denke ich mir, dass wenn dort Licht austreten kann, das dann das Note ja schlecht wasserdicht sein kann. Bekam damals fälschlicherweise zwei Notes geliefert und Ich habe das Note-Gerät wo dieses leuchten am Rand schlimmer war zurückgeschickt.

Bei dem was ich jetzt besitze ist dieser "Fehler" noch vorhanden aber nicht so schlimm, wie bei dem dass ich zurücksendente. Wenn ich ein so teures Gerät kaufe, dann erwarte ich doch, dass es top verarbeitet ist.

Ich kann leider im Moment kein Foto machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.10.2017, 13:56:24 via App

Du kannst dem Support auch ein Bild davon schicken und um ein Austauschgerät bitten. Bei dem Preis sollte so ein Fehler echt nicht sein... Ersatz darf man da schon erwarten.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

13.10.2017, 14:06:58 via App

Ich hatte das mal bei einem ebenfalls hochwertigen iPhone. Ich habe das selber behoben, indem ich das Display ausbaute und einen dünnen Streifen schwarzes Isolierband drum legte.
Ich würde allerdings auch erstmal den Support anschreiben.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel