Samsung Galaxy S3 — Whatsapp Bild ausversehen überall als Hintergrund festgelegt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2017, 13:53:53 via Website

Hallo, ich habe meiner Frau über Whatsapp ein Foto geschickt was ich von jemand anderen bekommen habe. Nun hat sich dieses Foto überall bei ihren Whatsapp-Kontakten auf ihrem Handy als Hintergrundbild bzw. als Profilbild eingerichtet. Was kann man tun, dass alles wieder normal ist. Aus der Galerie ist es schon gelöscht worden und Handy wurde auch neu gestartet. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

— geändert am 10.10.2017, 13:54:49 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

10.10.2017, 13:56:03 via App

Hallo Roy,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Titel mal angepasst, bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.163

10.10.2017, 14:16:56 via Website

Whatsapp --> Einstellungen --> Chats --> Hintergründe

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.163

10.10.2017, 18:14:53 via Website

Aber gerne doch...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel